top of page

Deine Kita in Dornach

Willkommen in der Villa Wurzelkinder

Bei uns findest Du individuelle Kinderbetreuung in einer geborgenen und familiären Atmosphäre.

In unserer kleinen Kita können Kinder zwischen 3 Monaten und 7 Jahren wachsen.

Wir lieben die Natur

Unsere wunderschöne Villa liegt direkt am Park. Täglich können die Kinder draussen sein und die Natur entdecken - Sei es beim Spielen im Wald, die Tiere auf dem Bauernhof besuchen oder den Sand im Sandkasten durch die Hände rieseln zu lassen. Wir geben den Kindern Raum und Zeit, ihre Umgebung mit allen Sinnen zu entdecken. Ausflüge in den Zoo oder ins Museum gehören zudem zu unseren regelmässigen Aktivitäten.

Beim Einkaufen achten wir darauf, Bio, frisch und saisonal einzukaufen. Dies liegt uns sehr am Herzen. Gleichzeitig lehren wir den Kindern so von Anfang an einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen.

Unsere Räume sind mit natürlichen Materialien wie Holz oder weichen Stoffen und fair hergestelltem Spielzeug eingerichtet. 

Familienleben einfacher gestalten

In unserer Kindertagesstätte sind das Betreuungsangebot und die Betreuungszeiten auf die Bedürfnisse berufstätiger Eltern und ihrer Kinder optimal zugeschnitten.

Unser Ziel ist es, die Kombination von Familie und Berufsleben zu erleichtern und so die Eltern im Alltag zu unterstützen. 

Wir freuen uns auf Euch!
Gerne könnt ihr vorbeikommen, damit ihr Euch vor Ort
einen persönlichen Eindruck von unserer Kita machen könnt.

Jetzt Termin vereinbaren

bottom of page